Bauchchallenge im Oktober

4 Wochen Bauchchallenge – 05.10.- 31.10. – stehen vor der Tür!

 

Ablauf der Bauchchallenge

Zu Beginn…
…machen wir einen Start-Check-Up inklusive eines Krafttests.

Das Training:
– 1x pro Woche geht es auf die Waage.
Vor dem Zirkeltraining machen wir eine Übung um unser Herz-Kreislauf in Schwung zu bringen. Anschließend setzen wir der Bauchmuskulatur die ersten Reize, indem wir vor dem Start in den Zirkel erste Bauchübungen einbauen.
– Das Zirkeltraining bleibt wie gewohnt, allerdings wird die kompletten 4 Wochen das Augenmerk auf das Thema Bauch gelegt, mit wöchentlich unterschiedlichen Übungen.
Nach dem Zirkeltraining sucht ihr euch zwei Bauchübungen aus. Der Unterarmstütz bildet immer den Abschluss des Trainings.
Hinzu kommt eine Rückenübung. Da die Rückenmuskulatur der Gegenspieler der Bauchmuskulatur ist, darf diese während der Zeit nicht vernachlässigt werden.
Dehnen zum Schluss nicht vergessen!

Am Ende…
…der vier Wochen machen wir erneut einen Check-Up inklusive des Krafttests, um die Endwerte mit den Anfangswerten zu vergleichen.
Zum Schluss werden alle Daten ausgewertet und die besten Erfolge belohnt.

Optional…
…habt ihr die Möglichkeit, über die 4 Wochen Rezepte gegen eine kleine Pauschale von 5€ zu erhalten.

Wer also dabei sein möchte, wendet sich an die Trainerin oder sendet uns eine E-Mail-Anfrage: info@malita-sport.de

Wir freuen uns!

Probetraining

Gerne laden wir dich ein zu einem kostenlosen Probetraining. Rufe uns einfach an unter Tel. 0152-345 314 21 oder sende uns eine Trainingsanfrage.

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