Die Malitas feiern und sagen DANKE!

Den Abschluss der Challenge nehmen wir als Anlass, um in Emsdetten eine Sause zu veranstalten. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Familienangehörige, Freunde, Bekannte und auch alle anderen Interessenten zu uns ein.

Wenn du schon immer auf der Suche nach dem passenden Sport für dich bist, mit individueller und professioneller Beratung, bist du bei uns genau richtig! Eine lockere Trainingsatmosphäre, kurzweiliges 30-minütiges Training auf Personal Training Niveau und regelmäßige Erfolgskontrollen mit Ernährungsberatung helfen dir zu einem gesünderen Leben!
Du möchtest dich wieder richtig wohl fühlen und nur unter Frauen trainieren?
Dann komm einfach am 19. Mai von 10.00-16.00 Uhr bei uns in Emsdetten vorbei.

Unsere Highlights:
– individuelle Beratung
– Styling & Fotoshooting
– Hüpfburg
– Pound
– Maibowle
– Grillwürstchen

Weitere Infos:
info@malita-sport.de // 0152-34531421

 

Probetraining

Gerne laden wir dich ein zu einem kostenlosen Probetraining. Rufe uns einfach an unter Tel. 0152-345 314 21 oder sende uns eine Trainingsanfrage.

Jetzt anfragen
Jetzt unverbindliches Probetraining vereinbaren!
Hier kannst du dein persönliches und kostenloses Malita Probetraining vereinbaren. In der Regel melden wir uns innerhalb eines Tages bei dir zurück.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

X
PROBETRAINING