Leider müssen auch wir vorrübergehend den Betrieb aussetzen

Liebe Malitas,

auch wir wollen und müssen unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten. Die Landesregierung NRW hat beschlossen, dass unter anderem alle Fitnessstudios ab dem 17.03.2020 vorläufig den Betrieb einstellen müssen.

Damit euch aber Zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt, stellen wir regelmäßig neue Trainingsvideos online, die ihr unter www.malita-sport.de/videos aufrufen könnt. Diese sind exklusiv für Mitglieder, daher fordere dir einfach das Passwort bei deiner Trainerin, per E-Mail info@malita-sport.de oder per WhatsApp/SMS 0152-34531421(Johanna) an.
Zudem bieten wir regelmäßige Live-Online-Trainings, bei denen wir gemeinsam live trainieren.

Für Fragen rund um Training und Ernährung sind wir weiterhin für euch erreichbar.

Gerne lasst uns weiterhin Ernährungstagebücher zukommen! Die Vorlage findet ihr unter https://www.malita-sport.de/downloads/

Wir hoffen wir sehen uns so schnell wie möglich wieder!

Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf viele motivierte Mitglieder 😉

Probetraining

Gerne laden wir dich ein zu einem kostenlosen Probetraining. Rufe uns einfach an unter Tel. 0152-345 314 21 oder sende uns eine Trainingsanfrage.

Jetzt anfragen