It´s Challengetime

Malita-Challenges

Partnerchallenges

Wir haben neue Herausforderungen für euch!
Wer schafft es diese Partnerchallenge nachzumachen? Schickt uns Videos/Fotos über euer Erfolgserlebnis!
Wir freuen uns!

Challenge: “Ich trainiere meinen Körper in der Corona-Krise …”

14 Tage Challenge – jetzt heißt es üben, üben, üben!

Ein wenig Humor und Spaß muss auch während der Corona-Situation sein – das geht auch von zu Hause aus!

Die Challenge geht wie folgt:
Fast jeder kennt das Spiel “Ich packe meinen Koffer und nehme mit…”. Jeder Mitspieler sagt nacheinander diesen Satz und fügt eine Sache hinzu, die er mitnehmen möchte. Dabei muss die Reihenfolge der vorherigen Dinge korrekt wiedergegeben werden. Dies ist die Grundlage unserer Challenge – nur bei uns heißt es: Ich trainiere meinen Körper in der Corona Krise …

Wir freuen uns über alle Malitas, die Teil dieser Challenge sein wollen. Einfach bei uns melden und du bekommst ein Datum zugewiesen.

Nach 14 Tagen beenden wir erst einmal die erste Challenge. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Für alle Malitas, die sobald wir den Sportclub wieder öffnen dürfen alle Übungen in der richtigen Reihenfolge vormachen können, bekommt eine Kleinigkeit von uns 😉

 

Probetraining

Gerne laden wir dich ein zu einem kostenlosen Probetraining. Rufe uns einfach an unter Tel. 0152-345 314 21 oder sende uns eine Trainingsanfrage.

Jetzt anfragen