Unsere Sommerolympiade – 27.06.-31.08.2022

Es ist wieder so weit – unsere Sommeraktion startet. Die letzten Jahre haben wir gepuzzelt oder auch mal 4- Gewinnt gespielt. Dieses Jahr waren wir besonders einfallsreich und veranstalten eine Sommerolympiade. So habt ihr noch einen Grund mehr, motiviert ins Training zu starten.

Die Sommerolympiade geht vom 27.06.22-31.08.22, also insgesamt 10 Wochen. Wöchentlich habt ihr die Möglichkeit an 1-2 Challenges teilzunehmen, bei denen ihr jeweils bis zu 5 Punkten erzielen könnt. Pro Trainingseinheit könnt ihr ein Spiel absolvieren. Um alle möglichen Spielpunkte erreichen zu können, ist es daher notwendig 2x die Woche zu trainierenWer zum trainerfreien Training kommt, darf das Spiel an einem anderen Trainingstag nachholen. Bei Training über 27 Grad werden die Spielpunkte verdoppelt. Es gibt insgesamt 17 Spiele, somit sind insgesamt 85 Spielpunkte möglich.

Zudem könnt ihr euch Zusatzpunkte ergattern.
– Eine Freundin/Bekannte/etc. kommt zu einem Probetraining – 10 Punkte
– wöchentlich: Status/Post/ etc. mit Erwähnung: 5 Punkte pro Woche
– einmalig Google Bewertung: 5 Punkte
– zu Beginn und zum Abschluss einen Check- up: jeweils 5 Punkte

Die Spiele sind sehr vielfältig gefächert. Von Gedächtnisspielen zu Denkspielen, über Sportspiele und Geschicklichkeitsspielen, ist alles mit dabei!

Zum Ende der Olympiade werden alle Spielpunkte von euch zusammengerechnet und ihr werdet in einer der folgenden Kategorien eingeordnet:
Gold: 90+ Spielpunkte: 5 Lose für die Lostrommel
Silber: 70-89 Spielpunkte: 3 Lose für die Lostrommel
Bronze: 50-69 Spielpunkte: 2 Lose für die Lostrommel
Fast das Treppchen: 30-49 Spielpunkte: 1 Los für die Lostrommel
Nächste mal wirds besser: 0-29 Spielpunkte: Leider kein Los

Zum Sommerabschluss bereiten wir ein Sommerfest vor, bei welchem wir kleine Aktionen vorbereiten und unsere Gewinne auslosen.

Zu Gewinnen sind Gutscheine und Malita Merchandise Artikel!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und auf ganz viel Spaß!!!

Probetraining

Gerne laden wir dich ein zu einem kostenlosen Probetraining. Rufe uns einfach an unter Tel. 0152-345 314 21 oder sende uns eine Trainingsanfrage.

Jetzt anfragen