Spontaner Lockdown im Kreis Warendorf

Liebe Warendorfer-Malitas,

leider sind auch wir von dem erneuten spontanen Lockdown betroffen. Es wurde am Dienstag 23.06.2020 festgelegt, dass aufgrund der Lage in Gütersloh und Umgebung u.a. auch Warendorfer Fitnessstudios ab Mittwoch 24.06. bis vorerst zum 30.06. (Dienstag) schließen müssen. Das trifft uns sehr und macht uns traurig. Aber mit eurer Unterstützung schaffen wir auch das.

Deshalb heißt es auspowern mit unseren regelmäßigen Live-Trainings und Online-Trainingsvideos. Zugang hierzu bekommt ihr von uns.

Wir sind für euch erreichbar per E-Mail (info@malita-sport.de) oder WhatsApp.

Vielen Dank für euer Verständnis! Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße Karla, Jasmin und Johanna

Probetraining

Gerne laden wir dich ein zu einem kostenlosen Probetraining. Rufe uns einfach an unter Tel. 0152-345 314 21 oder sende uns eine Trainingsanfrage.

Jetzt anfragen