Unser Malita Team

JOHANNA


“Ich gehe jeden Tag wieder gerne zur Arbeit und finde es toll gemeinsam mit den Ladys Ziele anzugehen und sie individuell zu beraten und zu motivieren!”

  • Inhaberin & Personal Trainerin
  • Qualifikationen:
    Sport- und Fitnesskauffrau
    Trainer-A- und B-Lizenz
    Personal-Trainerin
    Ernährungstrainerin Gesundheit
  • Alter: 32
  • Hobby: Malita Sport und meine Tochter


Nach meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau war ich auf Mallorca als Fitnessanimateurin beschäftigt. Ich habe ca. 7 Jahre bei Mrs. Sporty gearbeitet. Unter anderem als Clubmanagerin und Head of Clubmanager. Zuletzt habe ich drei Frauensportclubs geleitet.

KARLA


“Was gibt es besseres, als gerne zur Arbeit zu gehen, auf tolle Mitglieder zu treffen, sie zu motivieren und ihnen beim Erreichen der Ziele zu unterstützen!?”

  • Personal Trainerin
  • Alter: 31
  • Hobby: Freunde und Familie, Gitarre spielen
  • Liebslingsübung: Kniebeuge
  • Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.


Bei Malita Sport bin ich jetzt seit 3 Jahren. Ich habe über Wochenendseminare die Trainer B-Lizenz erhalten. Über weitere Schulungen bilde ich mich regelmäßig weiter. Auch meinen ursprünglich erlernten Beruf als Mediengestalterin kann ich noch mit einbringen beispielsweise beim Pflegen der Website und Gestaltung von Flyern und Facebook-Posts.

JASMIN


“Ich möchte mit den Frauen gemeinsam Ziele anstreben und erreichen – zeigen, dass Sport Spaß macht.”

  • Personal Trainerin
  • Alter: 19
  • Hobby: Freunde treffen, Fitness
  • Liebslingsübung: Sit-ups
  • Motto: Be strong.


Seit Februar 2019 bin ich Teil des Malita-Teams. Ich mache eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Aber auch durch interne Schulungen lerne ich sehr viel und fühlte mich sehr schnell als fester Bestandteil des Teams.

JENNY


“Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, Menschen helfen zu können und ihnen zur Seite zu stehen.”

  • Personal Trainerin
  • Alter: 34
  • Qualifikationen:
    Trainer B-Lizenz
    Rehasport-Trainerin
    3 Jahre als Studioleitung
  • Hobby: Mein Hund Tank, Sport, Freunde


Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann mir nichts Besseres vorstellen. Seit 2 Jahren gebe ich Rehasport Kurse, dabei liegt der Fokus für mich bei der Individualität, Effektivität, Spaß und Persönlichkeit.

Jetzt unverbindliches Probetraining vereinbaren!
Hier kannst du dein persönliches und kostenloses Malita Probetraining vereinbaren. In der Regel melden wir uns innerhalb eines Tages bei dir zurück.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

X
PROBETRAINING